Uptown Vienna mit Alban Aubert

Dominik Raab fährt mit seinem Fahrrad und überholt einen anderen Radfahrer

Vor drei Jahren habe ich meinen Merida und SR Suntour Teamkollegen Alban Aubert in der Schweiz besucht. Damals hat mir Alban einige Trails rund um Zermatt und Verbier gezeigt. Diesen Sommer habe ich Alban dann nach Wien eingeladen um ihm hier meine Hometrails inklusive Sightseeing Tour durch die Stadt zu zeigen. Unterwegs waren wir bereits auf dem 2020er Merida eOne-Sixty 10k.

Film- und Fototechnisch wurden wir von Hoshi Yoshida begleitet.

Viel Spaß mit dem Video!

Dominik

Dominik Raab fährt eine steilen Felsen runter
Mödling bietet Dominik Raab einen schönen Ausblick
Dominik Raab fährt mit seinem Merida Bike auf den Wegen in Mödling
Dominik Raab und Alban Aubert fahren einen schönen Trail entlang einer Felskante und im Hintergrund sieht man die Stadt Wien
Dominik Raab geniesst den Ausblick Richtung Wien
Dominik und Alban sitzen auf ihrem Bike und man sieht die Dächer Wiens im Hintergrund
Gepostet in